100 Jahre NaturFreunde Schorndorf - ein tolles Fest zum Jubiläum

Ein großes Jubiläumsfest liegt hinter uns. Mit der Berichterstattung dazu im Vorfeld in den „Schorndorfer Nachrichten“ und in „Schorndorf Aktuell“ mit jeweils einer ganzen Seite haben wir schon für Aufmerksamkeit gesorgt.

Wir erhielten viel Lob vom Oberbürgermeister und vom Minister für unser Engagement in den letzten 100 Jahren. Wie sagte unser Landesvorsitzender Andreas Linsmeier in seinem Grußwort: „Schorndorf ist etwas Besonderes!“

Ich möchte mich bedanken bei allen, die am Samstag dabei sein konnten, bei allen Aufbau- und Abbauhelfern, bei den Dekorateuren und Ausstellungswandhelfern, bei den Materialbeschaffern, Mitdenkern und Ideengebern, bei den Mitwirkenden im Jubiläumsfilm, bei Kornelia und Roland Schemel für die Filmzusammenstellung und bei Dr.Gerhard Edel für die Multivisionsschau. Bei den Musikern Elke und Paul-Ernst Knötzele.

Was bleibt ist ein großartiges Jubiläumsfest, viel Lob und der „Auftrag“ nicht nachzulassen, um der Sache willen sich einzubringen, mitzumischen, sich zu engagieren.

Danke, dass ihr dabei wart!

In diesem Sinne „Berg frei“.

Klaus Reuster

Naturfreunde5_klein
Klaus Reuster, Vorsitzender NaturFreunde Schorndorf

Naturfreunde_Hermann_klein
BaWü Verkehrsminister Winfried Hermann

naturfreunde4_klein
Klaus Reuster - unter den Gästen der Schorndorfer Oberbürgermeister Matthias Klopfer (5. von links) und neben ihm Verkehrsminister Winfried Hermann

kuchen_NF100_klein
Eine Torte zum Geburtstag !

bus_klein
Der NaturFreunde Schorndorf-Bus im Maßstab 1:87 - ein Modell unseres Mitglieds Ulf Sonnenkalb