Internes

Ausfahrt mit Einkehr

Am Sonntag, 13. Juli waren die NaturFreunde Biker wieder einmal bei der 10:00 Uhr Ausfahrt unterwegs. Auf dem Rückweg nach Schorndorf fuhr das Team beim Weingut Mayerle am Bauersberger Hof in Remshalden vorbei. Herr Mayerle stand zufällig an der Straße und lud die NaturFreunde spontan auf einen Rosé Wein ein. Nach dem guten Tropfen war der Heimweg zum Glück nicht mehr gar so weit...vielen Dank, Herr Mayerle !

Weingut-Mayerle-1

Weingut-Mayerle-2

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2013

Am 16.01.13 fand die jährliche Hauptversammlung der NaturFreunde Schorndorf statt. Neben den Ehrungen für langjährige Mitglieder und Berichten über die Aktivitäten des vergangenen Jahres fanden auch die jährlichen Wahlen des Vorstands statt. Dabei wurden Klaus Reuster als 1. Vorsitzender sowie Peter Bieler als Stellvertreter in ihrem Amt bestätigt. Hans-Dieter März übernimmt von Reinhard Lillich den Posten des Kassiers. Als Beisitzer wurden gewählt: Kornelia und Roland Schemel, Ewald Schuster, Joachim Zerweck, Wolfgang Mack und Reinhard Lillich. Für die Kontrolle sorgen Susanne Zeyher und Bärbel Leenen.

Ein Artikel über die Hauptversammlung erschien in den Schorndorfer Nachrichten. Dieser ist unter
diesem Link aufzurufen.