Neuer Partner der NaturFreunde Schorndorf: Schwegler Vogel- und Naturschutzprodukte

Liebe NaturFreundinnen und NaturFreunde,

schon bisher haben NaturFreunde-Mitglieder Vergünstigungen bei unseren Partnern „BikesnBoards“, „Freeride Mountain“ oder „Sport Biwakschachtel“ erhalten.

Jetzt haben wir einen neuen Partner gewinnen können: Schwegler, den führenden Hersteller von Vogel –und Naturschutzprodukten aus Schorndorf.

schwegler_logo

Für NaturFreunde gibt es auf den Listenpreis 25% Ermäßigung, plus 5% für die Vorortabholung. Also zusammen 30% Preisnachlass!

Allerdings kann nicht jeder mit der Vorlage seines NaturFreunde-Ausweises bei Schwegler den Preisnachlass bekommen. Alle Bestellungen müssen über die Vereinsleitung erfolgen. Artikel auswählen, eine E-Mail an den Vorstand Klaus Reuster schreiben und ihr bekommt eine Re-Mail, wenn das Produkt zur Abholung bereit steht.