Meisterschaft der NaturFreunde-Mountainbiker 2010

Beim Mountainbikemarathon in Spiegelberg wurden die diesjährigen MTB-Meisterschaften der NaturFreunde Schorndorf ausgetragen. Der anspruchsvolle Kurs musste zwei Mal durchfahren werden, insgesamt wurden 54 Kilometer und fast 1400 Höhenmeter von den Teilnehmern bewältigt. Sieger der Gruppe "BiFü", der Leistungsgruppe bis fünfzig Jahre, wurde erneut der Vorjahressieger Martin Lison aus Oberberken, vor Helmut Gauss, der den zweiten Platz belegte. In der Gruppe "Uhu", unter Hundert, wurde zum ersten Mal Diddi März Vereinsmeister, vor Vorjahressieger Klaus Reuster. Beide Vereinsmeister halten nun für ein Jahr den Wanderpokal "Goldenes Ritzel an Speiche" in ihren Händen.
Auf dem Bild v.l.n.r.: Martin Lison, Klaus Reuster, Helmut Gauss und Diddi März.