Das Radsport Team war auf Mallorca

Das NaturFreunde Schorndorf Radsport Team war wie in jedem Jahr zum Saisonstart auf Mallorca und hat in der Woche bei besten Wetterverhältnissen die Waden gestärkt. Rund 1000 km Touren in wunderschöner Landschaft standen auf dem Programm, auf denen Kondition für die Mountainbike- und Rennradsaison 2013 gewonnen werden konnte. Insbesondere die Teilnahme am Velothon in Berlin im Juni steht dabei im Focus, bei dem die NaturFreunde mit 2 Teams antreten werden.

Für die Saison 2013 hat sich das Team neu eingekleidet mit der NaturFreunde Radkollektion in Grau-Weiß-Schwarz, welche mit Unterstützung der Sponsoren Bikes'n Boards, Stadtwerke Schorndorf, Paul Lange & Co / Shimano sowie Café-Bar Soti entstanden ist. Den Sponsoren gebührt an dieser Stelle unser Dank.

NF-Team-Sponsoren_alle_650